Es geht los

Mein Training für Roth begann heute. Ich trainiere nach dem 12-Wochenstunden-Plan von triathlon-szene.de (Plan). Meine erste Einheit ist ein langer Lauf über 1:15h. Ich beschließe die Einheiten nicht Tag für Tag exakt zu planen, sondern ich weiß, welche Einheiten ich in der Woche machen muss, und entscheide relativ spontan, welche Einheit ich gerade durchziehe.

Ich weiß auch, dass ich mich erst mal wieder an die Belastung gewöhnen muss. Ich habe 9 Monate Training vor mir und muss mir die Kraft einteilen. Also die Sache lieber etwas lockerer angehen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.