Trainingslager gebucht

Juchu, habe gestern Trainingslager vom 07.03.-16.03. auf Malle gebucht. Fürs Ironmantrainingslager waren leider keine Flüge mehr nach München zu bekommen, also wurde es mal wieder Hürzeler. Ist auch viel flexibler, da im Prinzip jeder Termin möglich ist, und ich einen von vorne bis hinten durchorganisierten Tag auch nicht brauche. Focus liegt klar aufs Radfahren, Laufen vielleicht mal am Strand, ab und zu Schwimmen auf der hoteleigenen 25m-Bahn reicht mir.

Morgen noch Radeln und dann ab nach Hause zum Weihnachtsfest. Vorher müssen aber noch die Spikes runter. Habe keine Ersatzfelgen fürs MTB. Mal schauen, wann der Schnee wiederkommt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.