Abreise nach St. Pölten: Scheiß aufs Wetter

Wettervorhersage für Sonntag morgen für St. Pölten: Regen bei 8 Grad.

Meine Einstellung: Scheiß drauf!

Hab Winterhose, Wintertrikot, Handschuhe, Mütze, Regenjacke, 2 dicke Badekappen eingepackt… Lieber 5 min umziehen als erfrieren… Und Aufgeben scheidet sowieso aus.

Heute noch eine kleine Radlrunde mit dem Triathlonrenner, wenn die Sonne rauskommt, und dann ab nach Wien. Morgen gibt’s dann eine Stadtbesichtigung und der Samstag ist schon voll mit St. Pölten verplant (Registrierung, Wettkampfbesprechung, Bike-Checkin). Wenigstens wirds am Samstag sonnig, es gibt nix Unangenehmeres als im Regen seinen Wechselplatz einzurichten 😉 (höchstens im Regen zu starten ****grrrrr****).

Es regnet erst, wenn ich am Sonntag um 8:25 Uhr am Start stehe und es regnet… und darauf bin ich vorbereitet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.