Weihnachten

Michael und ich

Die Trainingseinheit am Samstag mit dem MTB war gruselig. Im Wald Bodennebel, der die Frostluft konserviert hat, immer wieder Schnee, Eis und Matsch. Bin teilweise auf die Strasse ausgewichen. Trotzdem sprangen 51 km raus.

Im Wald bei Wolfesing

Gestern dann ein 12km-Lauf mit meinem Jugendfreund Michael in meiner alten Heimat. Er ist amtierender bayr.  Rekordhalter über 1500 m in der Halle. Dementsprechend lief die Einheit etwas schneller als geplant. Immerhin musste er auch etwas schnaufen. Noch größeres Sauwetter, da es nun auch noch regnete. Fand seinen Laufstil sehr interessant. Sehr kurze Schritte und primär auf dem Vorderfuß. Hab mich entschieden spätestens in der Prep 3 auch mal auf die Bahn zu gehen.

KW51: 10:03h

Das erste Mal über dem Trainingsplan 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.